Vereinsarbeit

Unsere Einrichtung unterstützt die 1. Mannschaft des SpVg Hurst-Rosbach mit einem Satz neuer Trikos.
 
 
Die 1. und 2. Mannschaft des Germania Windeck wird durch unsere Einrichtung med. versorgt und trainiert. 
C- Jugendfußballer der JSG Altenkirchen verbessern athletische Grundlagen im Rosbacher Rehazentrum

Bereits vor Beginn der eigentlichen Saisonvorbereitung  haben die C- Jugend- Rheinlandligafußballer der JSG Altenkirchen Sonderschichten geschoben und sich Grundlagen  im athletischen Bereich für eine erfolgreiche Rückrunde erarbeitet. Mit dem Inhaber des Rosbacher Rehazentrums, Noor Quariezada wurde sehr schnell ein Partner gefunden, der dem gesamten Mannschaftskader ideale Trainingsbedingungen für ein altersgerechtes Kraft- und Koordinationstraining zu Verfügung stellte. 

"Die Jungs kommen jetzt in ein Alter indem sich Verletzungen aufgrund von muskulären Dysbalancen häufen und koordinative Fähigkeiten für die Handlungsschnelligkeit immer wichtiger werden. Wir wollen gut gerüstet in die Rückrunde starten und haben uns daher für dieses zusätzliche Trainingsprogramm entschieden", argumentiert Trainer Torsten Gerhardt, der beobachten konnte, dass alle Spieler mit hoher Motivationund Spaß bei den Übungen an Geräten und im Gymnastikraum dabei waren.

Ermöglicht wurden die Studiobesuche durch das Sponsoring des Architekturbüros planteam3 aus Altenkirchen. Dank der finanziellen Unterstützung des Gesellschafter Guido Rörig konnten für die Einheiten mit Stefan Schwellenbach (Dipl. Sportwissenschaftler und ehemaliger Kapitän der Regionalligareservemannschaft des 1. FC Köln) und Jana Ames (Sport- und Gymnastiklehrerin) zwei auf diesem Gebiet ausgewiesene Experten gebucht werden,  die ein abwechslungsreiches und schweißtreibendes Trainingsprogramm für die Kicker zusammenstellten. 

Hier finden Sie uns

Rosbacher Reha Physio-Sport

Noor Qariezada
Mittelstr. 8-10
51570 Windeck
  

Terminvereinbarung

Rufen Sie uns einfach an:

02292/5767 02292/5767

oder kommen Sie persönlich

bei uns vorbei.

Druckversion | Sitemap
© Rosbacher Reha Physio-Sport Noor Qariezada Mittelstr. 8-10 51570 Windeck Tel.: 02292/5767